Der öffentliche Dienst steht vor vielfältigen Herausforderungen, die sich in vielerlei Hinsicht bemerkbar machen, aber auch die Beamten und Angestellten vor gewaltige Aufgaben stellen.
Eine hohe Arbeitslast führt zu verlängerten Bearbeitungszeiten und steigender Belastung der Mitarbeitenden. Die schleppende Digitalisierung erschwert zudem die Interaktion mit der Bevölkerung und sorgt für zunehmenden Frust.
Hier setzt die Adecco Group mit ihren vielseitigen Marken an, um Behörden zu entlasten und Prozesse effizienter zu gestalten. Gemeinsam mit Partnern wie der BDO AG entwickeln wir innovative Konzepte, die speziell auf die Bedürfnisse der öffentlichen Verwaltung zugeschnitten sind und zur Zukunftsfähigkeit beitragen.
Wir bieten Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung, zentrale Koordination sowie Aus- und Weiterbildung, um den Personalbedarf flexibel und kompetent zu decken.
Wir übernehmen die Antragsbearbeitung und Eingangsverarbeitung, um die Effizienz zu steigern und die Arbeitslast zu reduzieren.
Wir treiben die Digitalisierung der Verwaltung voran, bieten Beratung zu Cybersicherheit und Künstlicher Intelligenz sowie Prozessoptimierung.
Wir unterstützen bei Verwaltungsrecht, Steuerrecht und Datenschutz, um rechtliche Sicherheit und Compliance zu gewährleisten.
Effizient und zukunftssicher: Verwaltungsaufgaben rechtssicher und datenschutzkonform auslagern.
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Christian Hoppe
Key Account Manager für den öffentlichen Sektor